moi kcal-days real thinspo's thinlines vid's/music blog Gдstebuch
scheiß FA

fast hatte ich zwei tage geschaft und nun hatte ich eben wieder einen fa, gott sei dank habe ich nicht allzu viel gegessen.

das heißt nun wieder 2 tage faste und ich hoffe ich schaffe das.

mir gehts so mies und alles ist scheiße. ich hasse diese welt. wieso muss ich so leiden?

13.7.07 22:19


verrückte Welt

einen wunderschönen guten tag wünsche ich euch.

heute geht es mir recht gut, ich halte mich auch an meine regeln und bin jetzt übergetreten nur noch zu fasten und ab und zu weintrauben zu essen. so nehme ich am schnellsten ab und werde mein ziel hoffentlich bald erreicht haben.

ich verspühre schon die ganze zeit den drang shoppen zu gehen, ohne shoppen kann ich einfach nicht leben. ich möchte so viele neue schöne dinge haben und neue tattoo's auch. am liebsten, wenn ich dünn bin, würde ich einen stern auf meinem liken beckenknochen haben. nicht zu groß! dann würde ich noch gerne einen stern auf der rechten hand zwischen dem ringfinger und dem kleinenfinger haben. beide sollen nicht so groß sein aber gut sichtbar was für ein motiv das ist. ich werde mich nun erkunden gehen wie teuer sowas wird, aber da ich nichts mit farbe will und die sternchen auch nicht relativ gross werden sollen, denke ich das es mit dem geld im rahmen bleiben wird.

gestern war ich mit jacqueline i hamburg bei volker, das war wieder richtig witzig und wir haben ihn nur ausglacht. jacky ist auch echt eine witzige person und ich habe sie wirklich sehr gern, meine süße! <3

was ich heute noch mit dem tag anfangen werde, weiss ich nicht. muss ich mal schauen. ^-^ bye bye

13.7.07 13:36


scheiß Gefühle

hallo ihr lieben <3

hatte gestern abend wieder einen fa und nun will ich alles durchplanen damit mir das nicht nochmal passiert. werde mich nach den gesetzen von ana riechten und mal schauen wie es klappt.

also für heute den 12 juli 2007 habe ich folgendes geplant.

Morgens : 1 Stunde joggen mit zwischendurch etwas leichterem laufen

Essen : Nur noch Weintrauben, Wassermelone, alles einkaufen!

Abends : nochmal 1 Stunde joggen mit leichterem laufen.

ich werde dann berichten wie der tag gelaufen ist und ob ich das eingehalten habe, natürlich werde ich das einhalten, scließlich will ich endlich mal wieder fortschritten machen und nicht die ganze zeit auf den mund fallen. habe mir heute auch schon schöne sachen gekauft und wenn ich endlich auf meine 40 kilo bin, dann kaufe ich mir schöne hosen und alles ist perfect. freue mich schon so sehr drauf bis es endlich soweit ist ...

 strafen :

sollte ich das joggen nicht einhalten so muss ich 1 tag fasten.

wenn ich einen fa hatte muss ich 2 tage hintereinander fasten

sollte ich noch nach 18 uhr was essen muss ich 1 tag fasten

jeden tag wiegen mit nüchternem magen, bei zunahme 1 tag fasten

 

12.7.07 02:11


first entry

hallo ihr lieben <3

dies ist nun mein erstes blog. ich hatte zwar früher schon mehrere blog's doch dazu hatte ich teilweise keine lust mehr sie weiterzuführen.

nun denn..ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen, wenn fragen bestehen könnt ihr gern bei mir anfragen.^^

zu meinem heutigen tag..

eigentlich ist er verlaufen wie die letzten tage..heute morgen war mir schlecht vor hunger. das habe ich in letzter zeit relativ oft. vorher hatte ich es zumindest nicht, doch es hilft mir ziemlich dabei nicht zu viel zu essen. wenn mir schlecht ist hab ich ja auch keinerlei hunger..also gut ;D

ansonsten war ich in der city und habe einige besorgungen gemacht. ich habe mir eine hose gekauft :D die ist weiß und natürlich größe 34 *-* eine mittellange..ist ja nun so warm.. ^^ wenn ich mein wunschgewicht erreicht habe, werde ich shoppen gehen..ich muss es mir im moment sehr verkneifen, es wäre ja eh nur geldverschwendung, wenn ich mir jetzt neue dinge kaufe und die passen mir nachher nicht mehr.

also..ich bin dann mal weg ^^ habe noch so einiges zu tun.

stay strong!!

3.5.07 17:48


Gratis bloggen bei
myblog.de