moi kcal-days real thinspo's thinlines vid's/music blog Gдstebuch
scheiß Gefühle

hallo ihr lieben <3

hatte gestern abend wieder einen fa und nun will ich alles durchplanen damit mir das nicht nochmal passiert. werde mich nach den gesetzen von ana riechten und mal schauen wie es klappt.

also für heute den 12 juli 2007 habe ich folgendes geplant.

Morgens : 1 Stunde joggen mit zwischendurch etwas leichterem laufen

Essen : Nur noch Weintrauben, Wassermelone, alles einkaufen!

Abends : nochmal 1 Stunde joggen mit leichterem laufen.

ich werde dann berichten wie der tag gelaufen ist und ob ich das eingehalten habe, natürlich werde ich das einhalten, scließlich will ich endlich mal wieder fortschritten machen und nicht die ganze zeit auf den mund fallen. habe mir heute auch schon schöne sachen gekauft und wenn ich endlich auf meine 40 kilo bin, dann kaufe ich mir schöne hosen und alles ist perfect. freue mich schon so sehr drauf bis es endlich soweit ist ...

 strafen :

sollte ich das joggen nicht einhalten so muss ich 1 tag fasten.

wenn ich einen fa hatte muss ich 2 tage hintereinander fasten

sollte ich noch nach 18 uhr was essen muss ich 1 tag fasten

jeden tag wiegen mit nüchternem magen, bei zunahme 1 tag fasten

 

12.7.07 02:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de