moi kcal-days real thinspo's thinlines vid's/music blog Gдstebuch
verrückte Welt

einen wunderschönen guten tag wünsche ich euch.

heute geht es mir recht gut, ich halte mich auch an meine regeln und bin jetzt übergetreten nur noch zu fasten und ab und zu weintrauben zu essen. so nehme ich am schnellsten ab und werde mein ziel hoffentlich bald erreicht haben.

ich verspühre schon die ganze zeit den drang shoppen zu gehen, ohne shoppen kann ich einfach nicht leben. ich möchte so viele neue schöne dinge haben und neue tattoo's auch. am liebsten, wenn ich dünn bin, würde ich einen stern auf meinem liken beckenknochen haben. nicht zu groß! dann würde ich noch gerne einen stern auf der rechten hand zwischen dem ringfinger und dem kleinenfinger haben. beide sollen nicht so groß sein aber gut sichtbar was für ein motiv das ist. ich werde mich nun erkunden gehen wie teuer sowas wird, aber da ich nichts mit farbe will und die sternchen auch nicht relativ gross werden sollen, denke ich das es mit dem geld im rahmen bleiben wird.

gestern war ich mit jacqueline i hamburg bei volker, das war wieder richtig witzig und wir haben ihn nur ausglacht. jacky ist auch echt eine witzige person und ich habe sie wirklich sehr gern, meine süße! <3

was ich heute noch mit dem tag anfangen werde, weiss ich nicht. muss ich mal schauen. ^-^ bye bye

13.7.07 13:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de